ElectroBumms

03.08.2018 Freitag – ab 17 Uhr – Open Air Fläche vorm Sendehaus 2

Die diesjährigen Bergfunk Kulturtage und das Bergfunk Open Air starten mit einem Knall!

Wir laden zum Tanz unter Sternenhimmel, genauer zum „Electrobumms 2018“. Auf der Wiese zwischen unserer kleinen muckeligen Bühne im Wald, a.k.a. „Forstamt“, den alten Fundamenten längst entschwundener Sendemasten, alten Transistoren und Schalttafeln, laden wir zu gepflegtem Beats und Bumms. Wir wagen uns damit in neue Gefilde und loten die weiten Welten des Techno und die Stärke des Beben aus, die unser Funkerberg aushalten kann.

Acts:

Wir starten pünktlich 17 Uhr zum Afterwork, lassen tanzend die Sonne untergehen und Raven mit euch in die Nacht hinein. Der Eintritt ist bis 18Uhr kostenlos. Danach entscheidet ihr, wie viel euch die BPMs wert sind, mindestens aber zwischen 5-10 €. 
Wir sind ein non-profit Verein und versuchen so, die Kosten für die Veranstaltung zu decken. Für euer kulinarisches Wohl sorgen wir selbstverständlich wie immer hingebungsvoll – vegan, vegetarisch und mit Fleisch aus der Region. 

Also kommt, genießt die laue Sommernacht mit uns, lauscht den großen Melodien und stampft mit uns das Tanzbein. Lasst uns das Bergfunk 2018 ordentlich einläuten!

Eintritt bis 18 Uhr frei, danach 5-10 €